Ihre Kontaktdaten:

Carole Lanzoni
presse@sulky-burel.com
+33 2 99 00 84 84

Die neuesten Pressemitteilungen:

Die Baureihe der SULKY-Düngerstreuer DX in ISOBUS-Version erhältlich SULKY macht seine DX-Düngerstreuer ab sofort ISOBUS-fähig. PDF + WORD + Bilder Bilder Neues Scharsystem CULTIDISC 3 an XEOS PRO Die für die Ausaaat aller Saatgutarten in allen Einsatzsituationen konzipierte Xeos PRO zählt zu den Universaldrillmaschinen schlechthin. Ihr Säelement CULTIDISC wurde überarbeitet.
Dieses Säelement der 3. Generation ist robuster, d.h. es kann schneller säen und kommt noch besser mit vielen Pflanzenrückständen zurecht.
PDF + WORD + Bilder Bilder
2 neue Ausrüstungen bereichern die Baureihe der SULKY-Düngerstreuer X40/50+ SULKY hat einen neuen hydraulischen Streuscheibenantrieb im Angebot, der unabhängig von der Motordrehzahl funktioniert.
Bei der zweiten, neuen Ausrüstung handelt es sich um 2 Füllstandsensoren re/li, die präzise darüber Aufschluss geben, wann eine der Behälterseiten fast leer ist.
PDF + WORD + Bilder Bilder
Neuer DUO-Saatkasten für das Ausbringen eines zweiten Produkts bei der Aussaat SULKY führt den DUO-Saatkasten bei der Baureihe seiner pneumatischen Drillmaschinen ein. Durch diesen zusätzlichen Kasten kann ein Pflanzenschutzmittel, Dünger oder eine zweite Frucht bei der Aussaat ausgebracht werden. PDF + WORD + PHOTOS Neue Drillmaschine XEOS PRO 3,00 m EVO: kraftvoll und wendig Um 400 kg leichter als das Vorgängermodell und mit einem 1000 Liter Tank ausgerüstet, zeigt sich diese Drillmaschine sogar mit nicht ganz so leistungsstarken Traktoren sehr wendig. PDF + WORD + PHOTO Kreiselegge CULTILINE HR RapidFit: das neue Zinken-Schnellwechselsystem Das neue System RapidFit verschafft dem Anwender mehr Ergonomie. Der Ausbau der Zinken erfolgt in wenigen Sekunden mittels eines Schlüssels, der zwei Funktionen hat: Er dient zur Entriegelung des Zinkens und zum Herausziehen des Haltebügels am Zinken. Der Zinkenträger wurde so gestaltet, dass er die Verriegelung vor Verschleiß schützt. Diese Vorteile für den Kunden ziehen keine Preiserhöhung nach sich. PDF + WORD + PHOTOS Neuer Fronttank XEOS TF: größere Auswahl und Leistung Sulky entwickelt seinen Fronttank Xeos TF weiter, um Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Xeos TF ist nun mit einem völlig neuen Rahmen ausgerüstet, der eine bessere Zugänglichkeit und eine höhere Tragfähigkeit bietet. Dies führt dazu, dass der Traktor unabhängig von der am Heck angebauten Säschiene besser im Gleichgewicht ist. Die maximal zulässige Ballastierung vorne beträgt 1500 kg, das Körnergewicht im Tank nicht mitgerechnet.
My Fertitest: kollaborative Plattform für eine benutzerdefinierte Einstellung der Düngerstreuer von Sulky Die neue Plattform My Fertitest bietet dem Landwirt die Möglichkeit, ein Online-Benutzerkonto zu erstellen und zu verwalten und auf diese Weise die Maschineneinstellungen zu personalisieren und zu dokumentieren. Der Landwirt baut sich so eine einzigartige Datenbank auf, die auf der Basis seiner Streuvorhaben entsteht und auf die er sich bei seinen nächsten Streuarbeiten beziehen kann. Zu jedem Dünger und jeder Einstellung kann er in einen Notizblock Bemerkungen eintragen und so die Rückverfolgbarkeit seiner Arbeiten gewährleisten. PDF + Word + Photos Baureihe der Düngerstreuer X40+ und X50+: noch mehr Präzision und Komfort SULKY erweitert die Ausstattung seiner Anbau-Düngerstreuer X40+ und X50+. Zwei neue Ausrüstungen werden in das Programm dieser Düngerstreuer aufgenommen, um sie noch komfortabler und leistungsfähiger zu machen. Dazu gehören PDF + Word + Photos