Kreiselegge CULTILINE HR RapidFit: das neue Zinken-Schnellwechselsystem

22 Februar 2017

Aufbauend auf eine 17-jährige Erfahrung im Bereich der Bodenbearbeitung, entwickelt SULKY das Zinken-Schnellwechselsystem für das gesamte Kreiseleggenprogramm weiter.

Das neue System RapidFit verschafft dem Anwender mehr Ergonomie. Der Ausbau der Zinken erfolgt in wenigen Sekunden mittels eines Schlüssels, der zwei Funktionen hat: Er dient zur Entriegelung des Zinkens und zum Herausziehen des Haltebügels am Zinken. Der Zinkenträger wurde so gestaltet, dass er die Verriegelung vor Verschleiß schützt. Diese Vorteile für den Kunden ziehen keine Preiserhöhung nach sich.

Die SULKY-Kreiseleggen sind dafür bekannt, dass sie nur wenig Zugleistung benötigen. Damit dieser Vorteil erhalten bleibt, wurde an der Form des Zinkens nichts geändert, denn sie war das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

Erstmalig präsentiert bei der SIMA, zählt RapidFit zu den 6 neuen Produkten und Serviceleistungen, die SULKY ab dieser internationalen Messe auf der Angebotsliste hat.

Das System RapidFit ist für die folgenden Ausführungen erhältlich:

– Cultiline HR starr, Serie 1000.19, 1000.22 und 1000.26

– Cultiline HRW klappbar, Serie 1000.28 und 1000.36

Ich abonniere

Wir haben Ihre Anmeldung registriert.