SULKY feiert die Fertigstellung seines 300.000. Düngerstreuers!

12 April 2021

SULKYs 300.000. Düngerstreuer ist fertiggestellt und auf dem Weg zu seinem stolzen Eigentümer! Dieses besondere Ereignis musste festgehalten und gefeiert werden, deshalb wurde die Maschine gänzlich in schwarz lackiert und erhielt die Sondermarkierung „Black Edition“.

 

Es handelt sich um ein XT130 mit 9.500 Liter Kapazität, der mit der ISOBUS-Teilbreitenschaltung „Econov“
ausgestattet ist. Ein ungarischer Landwirt ist der glückliche Besitzer dieses besonderen Düngerstreuers, der ihm
über den ungarischen Importeur Axial ausgeliefert wird.

 

Julien BUREL, Präsident der BUREL-Gruppe erzählt die Geschichte des Unternehmens bis zu diesem besonderen Moment mit diesen Worten:

 

„Wir sind stolz, Ihnen heute mitzuteilen, dass unser 300.000. Düngerstreuer fertiggestellt wurde! Was für eine wunderbare Geschichte seit 1936! Mein Großvater, Fabien BUREL, ein junger Forstwirt, entwickelte seinen ersten Düngerstreuer, damals noch mit Zugtierantrieb. 1949 fing er mit der Produktion seines ersten Streuers für Flüssigdünger an: den SULKY Major. 1967 stieg mein Vater, Jacques BUREL, in das Unternehmen ein, gründete das F&E-Ingenieurbüro und entwickelte vor allem das Qualitätsmanagement für die Qualitätskontrolle. Ich stieg selber 1997 in das Unternehmen ein, um den Vertrieb und den Export zu entwickeln.

 

Mein Großvater wäre heute sehr stolz, die Fertigstellung unseres 300.000. Düngerstreuers zu erleben! Bis heute ist unsere Philosophie dieselbe geblieben: immer höchste Düngepräzision zur höchsten Zufriedenheit des Kunden. Dank des technologischen Fortschritts, der zu noch besserer Präzision, elektronischen und numerischen Neuentwicklungen führte, sind seit 1936 sehr viele Innovationen entstanden.

 

Ich danke allen für das entgegengebrachte Vertrauen. Sie wissen alle, dass die Marke Sulky für Produkt- und Servicequalität, Reaktivität und besonders Kundennähe steht.“

Ich abonniere

Wir haben Ihre Anmeldung registriert.