SULKY PROGRESS P100: Die Sämaschine der Zukunft im Farming Simulator 19

22 Juni 2020

SULKY, einer der führenden Hersteller im Bereich der Sä- und Düngetechnik tritt erstmals im Farming Simulator in Erscheinung. Passionierte Spieler können die neue Säkombination PROGRESS P100, die bei der SIMA 2019 zur Maschine des Jahres gewählt wurde, nicht nur fahren, sondern auch neue Funktionalitäten entdecken und ihre Erträge wie im richtigen Leben optimieren!

 

Mit Farming Simulator gestalten Sie Ihren Hof wie in der Realität!

 

Die Serie der Videospiele Farming Simulator lädt die Spieler dazu ein, sich den Herausforderungen eines modernen Landwirts zu stellen: Alle Arten von Kulturpflanzen anzubauen und zu ernten, die Silos zu füllen, die Ernte zu verkaufen, seine Aktivitäten zu diversifizieren, in Geräte zu investieren und sich um sein Vieh zu kümmern.

Der Spieler gestaltet und entwickelt seinen eigenen Hof in einem grafischen Universum, das die Realität vor Ort täuschend echt reproduziert: Seinen Hof Online mit anderen Spielern zu entwickeln ist so einfach wie ein Mausklick und es ist möglich, die Erfahrung des Farming Simulators unendlich zu bereichern.

 

Die neue Sämaschine Progress P100 ab sofort auf PC/MAC erhältlich… und vor Ort!

 

Die Säkombination SULKY PROGRESS wurde der Öffentlichkeit bei der Sima 2019 vorgestellt, wo sie mit dem Preis „Maschine des Jahres 2019“ ausgezeichnet wurde. Dank der Entwicklungsbemühungen des Teams Simulagri Modding wird sie ein halbes Jahr später ins Videospiel Farming Simulator aufgenommen.

Die erste 3D-Darstellung, die in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung von Sulky entstand, umfasste alle Teile und nicht weniger als 7 Millionen Polygone in einer besonders komplexen Anordnung. Die Grafikqualität ist beeindruckend und die Sämaschine SULKY PROGRESS P100 erscheint als extrem detailgetreue Nachbildung der Maschine in Originalgröße.

Diese neue pneumatische Säkombination verschafft den virtuellen Landwirten eine Menge neuer Funktionalitäten: 3 Behälter für die Aussaat von 3 Produkten in nur einer Überfahrt, ein leistungsstarkes und präzises Scharsystem, Behälterdeckel, die fernbetätigt geöffnet werden können usw.

Indem diese Optionen virtuell real gestaltet werden, kann der Spieler noch mehr ins Fahrerlebnis mit der SULKY-Sämaschine eintauchen und hat ein einzigartiges Simulationserlebnis!

Farming Simulateur Progress P100
Die Sämaschine SULKY Progress P100 ist derzeit nur auf dem offiziellen Modhub für PC/MAC erhältlich.

 

SULKY fördert und unterstützt den Beruf des Landwirts

 

Die Sämaschine SULKY PROGRESS P100 gehört nun zu den 380 landwirtschaftlichen Geräten, die die Spieler steuern können – fast wie in der Realität.
Durch das spielerische Eintauchen in die Welt der Landwirtschaft und dank der perfekten Simulationsbedingungen kann das Interesse junger Menschen geweckt werden, da sie dadurch einen Einblick in die Berufsmöglichkeiten dieser Branche erhalten. Seit vielen Jahren unterstützt und fördert SULKY das Berufsbild, damit seine Kunden täglich stolz auf die Exzellenz ihrer Arbeit sind.

Ich abonniere

Wir haben Ihre Anmeldung registriert.